Abnehmen Tag 0

Hallo zusammen,

ich beginne ab morgen eine Reise in der Ihr mich gerne begleiten könnt.  Ich möchte abnehmen und versuche es mit folgender Umstellung meines Essens.

Grüner Tee max 3 Tassen am Tag mit Honig gesüßt, da Gründer Tee sättigend sein soll, aber man sol nicht mehr als 3 Tassen am Tag trinken. Als 2 Waffe, habe ich Pfefferminztee, dieser soll Heißhunger vorbeugen.

Ansonsten mache ich Sport alle 2 bis 3 Tage im Fitnessstudio mit Kraft und Ausdauer-Sport.

Essen werde ich Mittags normal und Abends soweit möglich einen Salat essen.

Ich kann nicht sagen , ob ich es schaffe durchzuhalten und mich an die neue Esskultur zu gewöhnen, aber versuch macht klug.

So nun zu den Daten und Fakten.

Ich wiege derzeit 160 kg und habe einen Bauchumfang von 149 cm. Habe derzeit Diabetes mit einem Wert des Langzeitzucker von 6,7 (Ideal wäre 5,9, dann wäre Diabetes besiegt)

Mein Ziel ist es am Ende des Tagebuches 120 kg zu wiegen und den Bauchumfang zu reduzieren sowie kein Diabetes mehr zu haben.

Ich hoffe, Ihr unterstützt mich.

LG

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.